Periode kommt immer am selben Tag und in der selben Zeit?

2 Antworten

Hey!

Also, es kann schon mal vorkommen, dass deine Periode immer am gleichen Tag und zur gleichen Zeit kommt, aber das ist eher selten. Normalerweise schwankt der Zyklus ein bisschen.

Dein Kalender basiert wahrscheinlich auf den Daten deiner ersten beiden Perioden.

Er berechnet einen Durchschnittswert und zeigt diesen für zukünftige Perioden an.

Liebe Grüße 🌞

Luni1000000
Beitragsersteller

Ok denn ich habe jetzt ein Knurren im unterleib aber ka ob das mit der Periode zsm hängt

Hallo 👋

Das ist nur Zufall.

Von zwei mal Periode bekommen kann man das noch nicht festlegen oder von einer 'Regelmäßigkeit' sprechen das ist alles wirklich purer Zufall.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen