Periode im Urlaub, keine Binden oder ähnliches, was tun?

2good4u123  18.07.2024, 12:45

Kannst du den keine kaufen gehen und ihr sagen dass du nur kurz noch spazieren gehst ?

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 12:54

Das ist eine gute Idee danke

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde sagen Vielleicht gehst du Binden kaufen und sagst das du dir die Stadt anschauen gehst, oder du fragst an der Rezeption ob die da was da haben.....

Kann verstehen das du es ihr nd erzählen willst... Würde ich auch nicht.

Oder du rufst deine Mutter an und fragst sie um Rat.

Lg und viel Glück🍀🍀🍀🍀!!!

RAMO13  18.07.2024, 14:56

Ach und ganz wichtig, wir hatten erst Sexualkunde und die Lehrerin hat gesagt nd mit Binden ins Wasser nur mit Tampons und die sind für den Anfang nd so gut...

Das wird nicht lange halten...

Sag es ihr ist ja kein großes ding. Sagst es ihr sie geht und holt binden und es wird leichter

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 12:54

Traue mich nicht

Timwop  18.07.2024, 12:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Es wird dir leichter dann fallen dwruber zu reden und wenn du nur klopapier machst und slips ... wirst bald keine haben und alle werden schmutzig

Und außerdem was machst denn dann am strand...

LeWe23  18.07.2024, 12:57
@Timwop

Na, alles vollbluten und das viel weniger peimluch finden, als ihre Oma zu fragen, wo man Binden kaufen kann.

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 13:20
@LeWe23

Das weiß ich

Du brauchst keine Angst haben es ihr zu sagen. Wenn du es sagst, wird dir die Situation erleichtert. Wenn du es nicht sagst, wird es nur noch unangenehmer für dich. Du kannst nicht mit Periode ins Meer gehen, ohne dass man etwas sieht.

Ich empfehle dir es so schnell wie möglich zu sagen. Dann könnt ihr zusammen in eine Drogerie gehen und du suchst dir dort eine Packung Binden aus. Wenn du brauchst, kannst du dir auch Schmerztabletten in einer Apotheke holen.

Aber nichts sagen ist keine Option

Mehrere Lagen Klopapier zurechtfalten und in die Unterhose legen und regelmäßig wechseln.

ins Meer geht halt so nicht

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 12:53

danke (hatte ich nicht vor)

Keine Ahnung ob die Antwort zu spät ist aber falls du es ihr noch nicht gesagt hast mach es einfach, ich kan. verstehen dass du dich nicht traust aber du brauchst Binden oder Tampons, und außerdem wird sie es ja merken wenn du auf einmal nicht mehr schwimmen willst und so