Periode im skilager help?

5 Antworten

Rede mit deinen Eltern

Lass dir von kp deiner Schwester beibringen wie man Tampons einführt.. wird nix passieren

LeLenaLeaLe  18.01.2019, 14:29

Btw: Tampons sind bissl sicherer (keine sorge du bleibst dadurch noch Jungfrau)

Leonie003
Beitragsersteller

Ich hab keine Schwester... einen Bruder

Entweder du benutzt Tampons oder halt nicht.

Wenn man damit 'richtig' umgehen kann, dann hat man auch keine Probleme.

Einmal ist immer das erste Mal.

Wenn du noch keine Tampons benutzen willst, Versuch es mal mit einer Menstruationstasse. Die kann man, soweit ich weiß, auch im Wasser tragen und nehmen viel Blut auf. Gerade bei deiner starken Blutung könnte das auch auf der Piste gut sein... Ich kann verstehen, dass du jetzt nicht auf die Schnelle Tampons nehmen willst, dafür braucht man Zeit die du jetzt nicht hast... Hoffe ich konnte dir helfen LG Lenily ;)

Sag den Betreuern das die auf Grund dessen nicht schwimmen kannst

Oder benutze OB.procomfort mini

Es spielt doch keine Rolle wo du gerade bist. Es gibt schließlich überall Toiletten. Also stell dich nicht so an.

Leonie003
Beitragsersteller

Ich möchte aber nicht das Wasser rot färben 🙄

MaryLynn87  18.01.2019, 14:28
@Leonie003

Wenn du keine Tampons oder Cups verwenden möchtest, dann sag eben dem Beteuer dass du deine Tage hast. Das ist ja kein Staatsgeheimnis.

Lenily  18.01.2019, 18:10

Was soll das denn? Hast du die Frage gelesen? Ihr Problem ist, dass sie in den Pool gehen und sie aber noch keine Tampons benutzen will, nicht wie und wann sie am besten wechselt!