Periode durch Essig stoppen?

2 Antworten

Ich hoffe sehr, das ist ein Witz. Vaginas haben einen natürlichen ph-Wert von ca. 4,5. Essig liegt etwa zwischen 2 und 3. Die Tatsache, dass er so sauer ist, kann kurzzeitig dazu führen, dass sich dein Gewebe etwas zusammenzieht, aber auf lange Sicht kann das die natürlichen Fähigkeiten deiner Scheide "auf sich selbst aufzupassen" immens reduzieren.

Eine Bekannte von mir trinkt immer um ihr Periode zu verkürzen 1/4 Tasse Balsamico Essig. Der stoppt meine ich dann die Periode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung