Periode am Ende des Monats?
Hi Leute! Mich interessiert es, wie es ist, wenn man am Ende eines Monats seine Periode bekommt. Geht das dann in den nächsten Monat herein oder hört sie am Anfang des neuen Monats auf? Wenn die Periode in den nächsten Monat reingeht, kriegt man dann wenn sie vorbei ist, nochmal seine nächste Periode im selben Monat?
Wär echt sweet, wenn ihr mir antworten würdet<3
LG Jenny
9 Antworten
Häh? Meinst du die Periode interessiert das Datum? Dein Zyklus ist etwas 21 Tage lang und es ist sau egal ob grade Mittwoch ist oder Ostern..
Ja sie KANN in den nächsten Monat übergehen ... Un des könnte passiert das du sie nochmal bekommst.muss aber nicht
LG :)
Deine Periode wird sich kaum an Kalendertage halten - sondern an Deinen Zyklus! Und je nachdem, wie lang (oder kurz) der ist, kannst Du NATÜRLICH in einem Monat zwei Mal Deine Tage bekommen.
Wie jetzt? Nein, deine Periode hört bestimmt nicht auf nur weil auf dem Kalender ein anderer Monat steht?!
Die Periode bekommt man alle 3 Wochen ungefähr für 4-7 Tage lang .. bei mir sind es zum beispiel nur 4 da ich die Pille nehme (verkürzt den Zeitraum) .. Von Freunden habe ich auch schon gehört das sie sie mal 8 Tage lang hatten das kann man nicht genau sagen .. Aber die Periode hat aufjedenfall nichts mit Anfang und Ende des Monats zu tun .
Welche Pille die Anti Schwangerschafts Pille? BITTE MEINE PERIODE GEHT 11 TAGE LANG