Periode am Ende des Monats?

9 Antworten

Häh? Meinst du die Periode interessiert das Datum? Dein Zyklus ist etwas 21 Tage lang und es ist sau egal ob grade Mittwoch ist oder Ostern..

Simtastic  13.04.2015, 21:08

Ah sry verrechnet :D Danke für die Ergänzung ;)

lucbuc  13.04.2015, 21:01

21 ist ganz schön kurz. Eigentlich eher so 27-32

Ja sie KANN in den nächsten Monat übergehen  ... Un des könnte passiert das du sie nochmal bekommst.muss aber nicht

LG :)

Deine Periode wird sich kaum an Kalendertage halten - sondern an Deinen Zyklus! Und je nachdem, wie lang (oder kurz) der ist, kannst Du NATÜRLICH in einem Monat zwei Mal Deine Tage bekommen.

Wie jetzt? Nein, deine Periode hört bestimmt nicht auf nur weil auf dem Kalender ein anderer Monat steht?!

Die Periode bekommt man alle 3 Wochen ungefähr für  4-7 Tage lang .. bei mir sind es zum beispiel nur 4 da ich die Pille nehme (verkürzt den Zeitraum) .. Von Freunden habe ich auch schon gehört das sie sie mal 8 Tage lang hatten das kann man nicht genau sagen .. Aber die Periode hat aufjedenfall nichts mit Anfang und Ende des Monats zu tun .

Feyza171  01.04.2021, 11:02

Welche Pille die Anti Schwangerschafts Pille? BITTE MEINE PERIODE GEHT 11 TAGE LANG