für periode nichts da?

13 Antworten

An einem Tag wirst du mit den Binden doch wohl hinkommen? und versuch das mit den Tampons einfach mal, einfach entspannen dann kriegst du ihn locker "rein"

Tankstelle mit Verkaufsshop oder Apothekennotdienst (ist aber teuer).

Auch wenn's vielleicht peinlich ist, vielleicht mal die nette Nachbarin fragen? (: An Tankstellen gibt es das glaub' ich auch.

Am Bahnhof/Tankstelle bekommst Du auch Sonntags Binden/Tampons.

Wenn du sie heute bekommst reichen die 6 Binden schon, am ersten tag ist die periode nie sostark und morgen gehst du halt wieder welche kaufen (: