Periode bei Tante - zuhause / übernachten

9 Antworten

Deine Tante ist eine Frau, die versteht sowas. Es kann dir immer im Leben passieren, dass du unterwartet deine Tage bekommst.

naja du kannst ja deine Tante mal fragen ob sie Binden im Haus hat sie is ja schließlich auch ne Frau , ansonsten hab ich das wenns nicht anders ging immer mit Toilettenpapier gemacht einfach einpaar Blätter abgerissen gefalten und fertig ;) muss man halt nur öfter wechsel aber an sich klappt es als Notlösung ganz gut

frag deine tante ob sie was hat. immerhin ist sie eine frau und wird nich sagen "was?! wie kann man denn seine tage bekommen?!"

Sie wird es sicher verstehen

Also erstmal denke ich meinst du Cousin :D

Und frag deine Tante wegen binden, oder gehen schnell selber noch welche kaufen oder du suchst einfach mal selber im Bad, da es allerdings nicht dein zuhause ist würde ich fragen und nicht einfach suchen wer weiß was sie alles in ihren Schränken hat

mensch - was für eine frage.

da wird der tante mal beigebracht, daß du den nächsten schritt zum erwachsenwerden gemacht hast. danach sind sicherlich "frauenthemen" angesagt. :-)