Periode Blutklumpen ihn der Binde?

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm, das ist einfach geronnenes Blut, auch Blutkoagel genannt. Wenn das nur ab und zu mal passiert, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

lg Lilo

Nein, das habe ich leider auch, das ist geronnenes Blut(weil meine tage sind sehr stark am Anfang) oder Gebärmutterschleimhaut. Das ist nicht angenehm aber normal.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gibt es Leber zum Mittag, wie ich immer sage. ;-))

Brauchst dir keine Gedanken machen, das ist nur etwas abgelöste Gebärmutterschleimhaut.

Keine Sorge, das ist nur Schleimhaut + Blut

Das ist normal, das sind einfach Stücke von Gebärmutterschleimhaut, die sich abgelöst haben, aber eben nicht aufgelöst. Passiert bei vielen Frauen, besonders an den Tagen mit stärkerer Blutung.

Wenn man Binden benutzt, findet man sie in der Binde, bei Tampons "warten" sie hinter dem Tampon und glibbern beim Wechseln mit raus.