Hei!habe starke periode und muss alle 10 min meine ultra saugfähige binde wechseln. Was soll ich tun

3 Antworten

Kommt drauf an, wie alt du bist. Dann heißt es du musst nichts anderes tun als nur weiter so zu machen wie schon bereits. Wenn du aber schon erwachsen bist und deine Periode so über 4 Jahre lang hast, dann musst du unbedingt zum Frauenarzt gehen.

Luana5733
Beitragsersteller

Ich bin 17

Ist wirklich so, bei mir ist es auch so aber ich bekomme auch Blut Verdünner

Wenn es bis morgen nicht besser wird,geh zum Frauenarzt