Periode? Aussetzen?

2 Antworten

Ja, es kann Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis sich der Zyklus eingependelt hat- bei manchen Frauen passiert das nie.

Wenn du also nicht untergewichtig bist, wird das irgendwann kommen. Das sollte dir deine Mutter aber auch sagen können- sie ist schließlich auch eine Frau.

Das ist anfangs kein Grund zur Sorge, dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln und dein Körper ist schließlich keine Maschine.