Periode Auslandsjahr?

Auch habe ich überlegt mit Schmerzmitteln. Da werde ich dann meine gastmutter fragen da sie dort ja riesenpäckchen haben und das dann gut reicht für die Zeit.

MarSusMar  04.07.2023, 22:49
da ich dort mit meinen gestelzten kaufen müsste, die Tür sind und anders sind als hier.

Wie bitte?

Anna135912
Beitragsersteller

Autokorrektur…

Spyro2482  04.07.2023, 22:51

Rechtschreibung? Der Duden läst grüssen ..

Anna135912
Beitragsersteller

Autokorrektur… es aktualisiert noch nicht

3 Antworten

Ich würde mir ein paar einpacken und dann einfach dort welche kaufen. Die haben in den USA meistens solche Tampons mit Einführhilfe, die sind total easy anzuwenden.

und der Platz der dann auf der Rückreise eben frei wird für neu gekaufte Sachen habe, da er ja auf dem Hinweg quasi reserviert war. Ist das eine gute Idee ?

Ja, das ist eine sehr gute Idee!

Du kannst ja sehen, wieviel du überhaupt bekommst, aber unbedingt für allerallermindestens einen Monat was mitnehmen. Denn du wirst in der ersten Zeit so viel um die Ohren haben und alles wird ein bisschen drunter und drüber gehen, dass du froh über alles sein wirst, worum du dich nicht auch noch kümmern musst.

Also Tampons gibt es auch in den USA. Da steht dabei wie die anzuwenden sind. Nimm dir ruhig welche mit, aber mach dich da mal nicht so verrückt.

Das mit den Schmerzmitteln verstehe ich nicht.