Im Auslandsjahr die Schule wechseln?
Hey ich lebe jetzt seit 2 Wochen in den USA (Auslandsjahr) und gehe seit 1 Woche in die Schule , jedoch ist die Schule in einer anderen Stadt , ca 15 von uns, ich gehe nur auf diese Schule weil sich die Schule in meiner Stadt nicht sicher war ob sie Austausch Schüler wollen , und als sie zugesagt haben ,hat meine gastmutter mich schon bei der anderen Schule angemeldet (die viel kleiner als die andere Schule ist und kaum clubs hat ) . Jetzt bin ich dort 1 Woche auf der Schule und ich hasse es , wir machen nix im Unterricht, Drogen in den Toiletten jeden Tag Schlägereien, und niemanden interessiert ein Austauschschüler , jetzt bin ich am überlegen die Schule zu wechseln (wen die mich noch annehmen würden) .
hat jemand tips wie ich mit meinen Gasteltern reden kann , und ob das überhaupt möglich wäre ?
2 Antworten
Frage in der Schule danach, ob du dorthin gehen kannst.
Rede beim gemeinsamen Abendessen darüber. Da gibt es nicht viele Tipps, du musst einfach deine Gedanken aussprechen, sonst wird das nichts. Mache das so bald wie möglich! In den USA ist es doch gerade 17:14, da hast du genug Zeit, um das Thema heute noch anzuschneiden.
Viel Glück!