Periode?

3 Antworten

Hallo 👋

Klemme Sie am besten hinter deinen Hosenbund und ziehe ein Oberteil an was deinen Hosenbund und die Stelle auch überdeckt.

Im Winter kannst du auch lange Strümpfe anziehen und darunter die Binde verstecken und eine lange Hose drüber ziehen. Ist aber anstrengender die da wieder raus zu bekommen. Besser ist es da die Binden in der Jackentasche zu verstecken und dann jedesmal die Jacke anzuziehen wenn du aufs Klo gehst.

Du kannst deine Binde aber auch in einer leeren Taschentuch Verpackung verstecken und ein einzelnes noch frisches Taschentuch davor packen so sieht keiner, dass sich dahinter eine Binde versteckt.

Wenn du einen großen Geldbeutel hast kannst du die Binde auch darin verstecken.

Wenn du dich traust die Binde ganz kurz zu zeigen kannst du sie auch zwischen die Seiten eines Schulbuches packen und das Buch unter der Bank verstecken. Wenn du dann wechseln willst einfach die Binde schnell raus ziehen und hinter den Hosenbund Klemmen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hose mit Seiten Tasche ist sehr gut .

Das mache ich immer Sommer kurze Hose mit Tasche und Winter lang Hosen mit Taschen

Hey

Steck dir in die hintere Hosentasche jeweils eine ein wenn du t Shirt drüber ziehst sieht es keiner