Periode?

5 Antworten

Tampons ect benutzen, vllt redest du mit ner weiblichen Person noch darüber, dann checkste erstmal wies dir eig geht und wenn gar nix geht, redste mit dem Sportlehrer, egal ob Mann oder Frau die wissen ja das sowas Eintritt, wir durften da nen Tag Pause machen mitn Zettel von zu Haus.

ich hab auf ne Woche verlängert ;) sie hats meckernd akzeptiert xD

Sophieerdmann
Beitragsersteller

Ok, ich mag Tampons leider nicht aber ich benutze binden

Also es gibt ja immer welche, die nie mit machen, aber bei mir ist es zb kein Problem. Hol dir am besten so nachbinden (die sind extra stark), so ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du ausläufst. Falls du aber nicht mit machen möchtest, frag deine Mutter ob du nicht vllt so beim ersten Mal nicht mit machen musst oder sag, dir geht's nd so gut

Wenn du willst, können wir gerne schreiben🫶🏻

W/12

Sehr einfach.

Du nimmst Tampons in die Schule mit und trägst während dem Sportunterricht Slipeinlagen. Dann bist du prima vorbereitet. Wenn du plötzlich deine Periode hast, dann gehe zu deinen Lehrer und frage, ob du auf Toilette darfst (schildere ihr/ihm die Situation) und dann führst du den Tampon richtig in die Scheide ein und wartest bis es aufhört. Vielleicht hilft dir eine Freundin.

Dann klappt das bestimmt

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louis543  17.08.2024, 01:03

Kläre noch ab, ob du natürlich Sport machen kannst. Habe das in der Frage vergessen.

Wenn du keine starken Schmerzen hast kannst du Sport machen

Ganz normal Sport machen wenn du dazu in der Lage bist.