weißer durchsichtiger ausfluss

3 Antworten

Wenn Du wirklich genau wissen möchtest was los ist, geh zum Frauenarzt. Hier bekommst Du lediglich Infos von Laien und da kann man auch mal gewaltig daneben liegen. Mit einem Arzttermin hast Du Sicherheit und kannst dann auch gleich noch all die Dinge fragen die Du sonst noch um dieses Thema wissen möchtest :-)

Hey! ist ja ganz normal! mach dir keine Sorgen, soweit ich weiß durchsichtiger Ausfluss so wie das Eiweiß beim Ei, heißt, dass du grade deine "fruchtbare" tage hast :P

nur wenn der Ausfluss gelb-grünlich ist und und riecht komisch, musst du zum Arzt gehen... :)

MfG, Alinush

eroderkeiner
Beitragsersteller

wie lang muss ich denn jetzt noch warten

alinush  26.03.2013, 21:47
@eroderkeiner

das ist bei jeder Frau ganz unterschiedlich ... kann dir nur ein tipp geben: lade dir dir app "womanLog" runter, da kannst du immer eintragen wenn du deine tage hast und berechnet wann du deine nächste ungefähr kriegst...

Kann gut sein, warte einfach noch 1, 2 Tage ab.

eroderkeiner
Beitragsersteller

ich warte ja schon so lang ..