Periode?

7 Antworten

Ich denke es ist die Periode, da am Anfang sehr wenig Blut kommt und es definitiv vorkommt das es bräunlich oder hell ist. Das erklärt auch wieso nichts in deiner Hose war, da die Blutung sehr leicht ist. Also ich denke es ist einfach die Periode

Leya12
Beitragsersteller

Okayy denn wenn es nicht meine Periode wär wäre es ein wenig peinlich🥲 und meine mutter hat auch gefragt ob ich denn nichts gemerkt hab und hat ekn wenig komisch geschaut als ich sagte das kein blut in meiner hose war

Marin178  23.07.2024, 20:19
@Leya12

Keine Sorge, am Anfang ist die Blutung so gering das man nichts sieht. War bei mir auch so und wird auch häufiger noch vorkommen bei dir:)

Marin178  23.07.2024, 20:20
@Leya12

Btw. Falls du noch Hilfe mit irgendwas brauchst kannst du mich auch anschreiben:)

Hallo, Leya12. 😊

Ja, du hast deine Tage bekommen.

Am Anfang ist das völlig normal, dass das Blut hell ist, und noch sehr wenig.

Du kannst das auf jeden Fall mit deiner Mama besprechen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Leya12
Beitragsersteller

Also kann man sich da sicher sein ider könnte es auch irgendwas anderes sein? Ich hatte auch keine schmerzen oder so

Leya12
Beitragsersteller
@Renate2511

Ein anderer Nutzer hat auch noch was von Schmierblutungen gesagt... Könnte das nicht auch sein😅

Apfeltasche1790  23.07.2024, 20:35
@Leya12

Da stimme ich Renate zu weil wenn das schon so rot ist dann denke ich ist das keine Schmierblutung

Leya12
Beitragsersteller
@Apfeltasche1790

Okayyyy ich hoffe es (nicht das ich mich freue aber wär mir bisschen peinlich😂)

Hi ja du bekommst deine periode 🥰 mach dir keine kopf rede einfach mit deine eltern ruhig darüber ( am besten mit deiner mama). Sei werden dir helfen<3

bei mir war es genauso

wie schon gesagt mach dir keine stress deswegen es ist ganz normal

Leya12
Beitragsersteller

Ich habe kein Problem damit aber ich bin mir einfach nicht sicher denn es war nur auf der toilette und es wäre jetzt ein bisschen peinlich wenn einfach nichts mehr kommt verstehst du?🥲

Mia892010  24.07.2024, 06:26
@Leya12

Dir muss nichts peinlich sein😊 Ich hatte sie z.B. mal 2 Tage dann war sie wieder kurz weg und dann kam sie wieder. Dein Körper hat seinen eigenen Rythmus. Er weiß wann er was machen soll😉

Ich hoffe mal es ist die Periode ansonsten tendenziell schwierig, aber mach dir da keinen Kopf. Klingt sehr danach

Leya12
Beitragsersteller

Ja ich habs jetzt schon meiner Mutter gesagt wenn es jetzt nicht meine Periode ist wäre es ein wenig peinlich

Muerderpenguin  23.07.2024, 20:12
@Leya12

Dann wärs einen Termin beim Frauenarzt wert, aber: ist deine Periode. Alles gut. Stell dich einfach mal drauf ein, dass die nächsten Tage vielleicht etwas belastend werden mit Krämpfen und schau, dass du ne Wärmflasche oder so nutzen kannst :)

Das kann sehr gut sein... es ist bei jedem unterschiedlich... bei mir ist es auch manchmal heller und manchmal dunkler. Ich würde es beobachten und wenn es nach 4-7 Tagen wieder weg ist, kannst sehr stark davon ausgehen... wenn nicht, geh bitte zum Arzt

Leya12
Beitragsersteller

Okayy danke