Blut wegen Periode am After?

5 Antworten

Hallo =)

Du hast vermutlich Binden benutzt. Und da du deine Periode stark hast, ist es wohl auch an die Afterregion gekommen. Das ist völlig normal. Um dem zu entgehen könntest du z. B Tampons benutzen. Oder die Binden häufiger wechseln.

Liebe Grüße

bellacullen18
Beitragsersteller

Danke (:

bellacullen18
Beitragsersteller

Danke (:

iris66  25.09.2011, 15:38

wechsele zu Tampons, finde ich persönlich auch viel praktischer

wo war das Blut, am After oder der Vagina?

Wenn du aus dem After blutest, ab zum Arzt. Wenn du aus der Vagina blutest is alles okay.

Ach das ist normal du brauchst keine Angst zu haben,ist lästig aber normal.

xDD da sieht man mal wie wenig ahnung jungs haben denn: wenn du binden benutzt ist es doch kla das bei einer starken periode das blut auch an den after gelangen kann!! Jungs ihr solltet mal besser nachdenken ich bin selbst ein mädchen und weiß das besser!!! ihr solltet bedenken das mädchen wenn sie auf der toilette waren von vorne nach hinten abwischen müssen und nicht vllt wie ihr jungs!!! denkt mal drüber nach!! und vllt wissen manche von euch nicht einmal wie ein mädchen da aussieht!!! lasst euch mal aufklären... also das bei einer starken periode viel blut am papier is is völlig normal wechsel einfach öfter die binde wie sonst oder nehm wie gesagt OBs. ;) MFG

Wieso dann am After? Wenn Du eine Fissur hast und das Blut tatsächlich aus dem After kommt, dann gehörst Du so schnell wie möglich in ärztliche Behandlung. Wen das Blut allerdings beim Reinigen nur verschmiert wurde, dann ist das Deine Periode - im Zweifelsfall lieber den Arzt aufsuchen!!!

Electricblue  25.09.2011, 14:29

mach ihr doch nicht gleich Angst, es ist völlig normal, dass man während der Periode auch beim reinigen des Afters Blut am Papier hat

user2436  25.09.2011, 14:32
@Electricblue

wat? welche anatomisch korrekte Verbindung besteht bitte zwischen After/Darm und Uterus?

hanco  25.09.2011, 14:34
@Electricblue

Ist es nicht. Ich bin zwar keine Frau, geh aber davon aus, dass man es merkt, ob man gerade den After reinigt oder an der Scheide ist. Und da rektale Blutungen auf eine Verletzung des Darms schließen lassen, ist dann eine Untersuchung des Arztes angesagt.