Periode - morgens da und Nachmittags wieder weg?!

2 Antworten

DAs kam dir vielleicht nur so vor. Sie war noch da, aber es kam eben eine Zeit kein Blut. alles normal

wenn du sagst du hastz die pille abgesetzt, muss sich dein körper erst dran gewöhnen das du ganz ohne hormone nun auskommst. das gibst öfters nach horm. verhütung, bzw ich hab es seit der geburt meiner zwillinge das das mal und dann wieder so ist. wenn du dir unsicher bist frag deinen gyn ansonsten lass deinem körper zeit sich dran zu gewöhnen