Nach Pille absetzen Verzögerung der Periode?

3 Antworten

Meine Freundin hat jetzt letztens auch die Pille abgesetzt und war danach 7 Tage überfällig, also das ist normal. Laut Google kann das aber sogar bis zu 3 Monate dauern.

Wenn es länger dauert sollte man jedoch mal zum Arzt gehen. Mit Grüßen meiner Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht verhütet hast kannst du natürlich schwanger sein…. Ansonsten dauert es oft Monate bis alles wieder normal ist. Grade wenn man die Pille lang nahm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Meine erste Periode nach absetzen kam erst nach knapp 5 Monaten.