Pille Maxim Erfahrung mit absetzen?

3 Antworten

Also von der Pille hast Du bestimmt nicht so viel zugenommen. Die hat nämlich nicht so viele Kalorien, dass sich das so stark auf Dein Gewicht auswirkt. Es kann höchstens sein, dass die Pille Deinen Appetit angeregt hat, wodurch Du mehr isst und davon dann zunimmst. Zu dem Absetzen kann ich nicht viel zu sagen. Ich hab keinen Grund, die Pille abzusetzen. Keiner kann Dir im Vorfeld berichten, wie Dein Körper reagiert, wenn Du die Pille absetzt. Das wirst Du dann selbst sehen...

LG Anuket

Das nützt dir alles nichts. Jeder Körper reagiert individuell auf Hormone und natürlich auch dann bei der Umstellung.

Allerdings solltest du deinen Frauenarzt wechseln.

Die Pille hat gar nicht so viel Kalorien das du davon zunehmen könntes. Durch die Hormone bekommst du eventuell mehr Appetit. Wenn du keinen Schwangerschaftsschutz mehr brauchst setzt du sie ab.