Performance Mods in Minecraft?
Hallo 🙋🏼♂️ Also ich habe mittlerweile endlich meine Modmische gefunden und alles ist auch eigentlich schick 🥰
Aber trotzdem interessant mal von Euch zu lesen, welche Performance Mods Ihr so nutzt und ob Ihr gute Erfahrungen mit der Kombination gemacht habt.
Also haut gerne mal raus.
Vielleicht ist ja sogar noch etwas dabei was ich garnicht kenne 🤔
1 Antwort
Dann kann ich Simply Optimized oder die umfangreichere Variante Fabulously Optimized mit mehr Bequemlichkeitsoptionen empfehlen.
Für Fabric wirst du kein besseres Performance Pack finden, für Forge wird es schwierig, da muss man sich das halt selbst zusammenstellen. Für mich das Pack, was ich in Vanilla-Szenarios verwende, wenn ich mal kein Modpack zocke.
Ich habe meines auch zusammengestellt, in keinem der vorgestellten ist Jade enthalten, was seitdem ich Packs zocke überall ein Muss sein muss.
Das kenne ich Zb nicht. Aber ich spiele auch keine Modpacks etc. Ich nutze Mods rein für Performance Zwecke
Okay Dankeschön. Hatte ich probiert und mir ist da absolut Zuviel unnötiges drin … in beiden. Ich habe mir meins ja selbst zusammengestellt. Aber kann ja immer sein das ich etwas noch nicht kenne