Welche Minecraft Mod fügt die schwersten Bosse hinzu?

2 Antworten

Schwierige Bosse sind schwierig zu finden, das kommt ja immer darauf an, wie stark deine Ausrüstung ist, ein maximal verzaubertes Schwert aus Botania killt die meisten Bosse in ein paar Hits.

Aber ich würde meinen, mit Vanilla Gear sind die Apotheosis Bosse die schwierigsten, besonders die Legendary Bosses (gelbe Umrandung), die haben teilweise heftige Verzauberungen und irsinnige Regeneration zur Verfügung.

Aber mit den richtigen Apotheosis Verzauberungen und Stat-Steinen kann man auch die recht zügig töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Apotheosis, Botania, Bosses of Mass Destruction, Draconic Evolution, The Twilight Forest