Perfktes Partyoutfit

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein hübsches, dunkles, knielanges oder kürzeres kleid, dass ein bisschen figurbetont geschnitten ist, dazu evtl. einen taillengürtel und ne dunkle strumpfhose mit absatzstiefeln, falls du klein bist ;-)

Du kannst doch alles mögliche anziehen. Etwa einen Rock mit Leggins darunter und ein schönes T-Shirt. Oder Jeans und ein schönes Oberteil. Irgendwas eben, es sollte nur nicht zu eng sein und keine Ähnlichkeit mit dem Outfit einer Bordsteinschwalbe haben^^

Schwarze Hose, schwarzes Shirt und grossen Schmuck, ausladende Ketten mit Steinen etc, wenn es geht Absätze, sie strecken dich , lieber alles ein bisschen auf Figur als nur "sackig", das trägt letztendlich mehr auf, weil dich jeder nur als Riesenwallküre sieht und deine Silhoutte verschwimmt .

steh zu deinem gewicht und trage das was dir gefällt, modern und bequem ist.

wenn du lieber schmaler aussehne möchtest würd ich was schwarzes tragen

gürtel sehen nicht so gut aus weil das sonst bei dickeren menschen

(ich weiß ja jetzt nicht wie du genau aussiehst)

sonst ein bisschen quillt (sorry für den ausdruck, aber das sieht wirklich nicht so gut aus)

ich hoffe das hilft dir lg ppf

Es gibt doch diese niedlichen Oberteile, die unter der Brustlinie eine Naht haben und dann locker runter hängen. Babydoll-Stil oder wie heißen die. Und dazu eine dunkle, enge Hose, das macht schlank. Wenn du was anzubieten hast, ist ein tiefes Dekolletee auch immer ein Hingucker.