Schwarzes Hemd aber was dazu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Enges Hemd, also bist du schlank?

Kommt auf dein Alter, deinen Kleidungsstil und die Art der Familienfeier an.

Schwarze Stoffhose + schwarze Schuhe oder schwarze Jeans + Sneaker.

Grauen Sakko dazu, kannst auch schwarz nehmen, könnte dann aber alles zu dunkel sein.

Kannst auch etwas in rot dazu nehmen, wenn du das magst und der Anlass das zulässt.

WerFragtnDitte
Beitragsersteller

18 Jahre

WerFragtnDitte
Beitragsersteller

Es ist eine jugendweihe, falls du das nicht kennst, eine Firmung.

GutWetter  18.09.2021, 07:45
@WerFragtnDitte

Da kannst du dich ganz legere kleiden. Wenn du einen Sakko hast, ziehe ihn an, wenn nicht, ist auch ohne gut. Sneaker passen dazu auch.

WerFragtnDitte
Beitragsersteller

Ja schlanke Figur, dünnere Beine.

Ich würde eine schwarze Stoffhose im schlank geschnittenen Style wählen und schwarze Lederschuhe, keine Sneaker.

Ein Sakko wäre natürlich das i Tüpfelchen, entweder in anthrazit, oder schwarz.

Man hat schließlich nur einmal Jugendweihe, da darf die Kleidung auch feierlich aussehen.

Alles Gute für Deine Jugendweihe.

IQSofia  18.09.2021, 12:07

Guter Vorschlag. Leider kann ich deine Antwort nicht bestätigen. Danke dir und einen schönen Tag.

DianaValesko  18.09.2021, 12:10
@IQSofia

Liebe IQSofia, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende 🍀🌞

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am besten sieht dazu sicher eine schwarze Hose oder Jeans aus. Weiß würde wohl etwas übertrieben wirken.

Ein graue Hose dürfte auch gut dazu aussehen.

Eine graue Hose würde denke ich gut dazu passen.

WerFragtnDitte
Beitragsersteller

Okay danke, jeans oder anzugs Hose? Und denkst du weiße sneaker passen auch?

Kimberley2008  18.09.2021, 07:35
@WerFragtnDitte

Eher Anzugshose, aber Jeans gehen sicher auch. Und ja weiße Sneakers gehen sicher durch. Eigentlich ist es allgemein egal, soweit du nicht mit Gucci Shirt oder so kommst.

Ne schöne Slime Fit Jeans blau oder schwarz dazu schwarze Herrenschuhe oder Sneakers.