Perfekter Mann?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 62%
Ja, optisch perfekt 38%
nochnefrage  01.07.2021, 16:24

Hi. LMS - wofür steht das Kürzel?

zeusama
Beitragsersteller

Looks-Money-Status

18 Antworten

Er kommt, vor allen in seinen Jugendjahren, schon sehr nah an das gängige Schönheitsideal heran. Perfekt ist niemand, allerdings ist Francisco Lachowski zweifelsohne recht ästhetisch, was für Models nichts seltenes ist.

Ein Freund nannte ihn mal zu dünn, allerdings muss man sich vergegenwärtigen, dass er über 1,90 ist, und lange Männer natürlich immer etwas "langgezogen" aussehen.

zeusama
Beitragsersteller

Danke, du machst deinem Avatar alle Ehre. c;

Panemorfi  01.07.2021, 17:49
@zeusama

Schön wäre es, aber Herr Lachowski passt wohl besser zu ihm.

zeusama
Beitragsersteller
@Panemorfi

Meinte eher deine Ausdrucksweise. c: Mir ist allerdings auch der Gedanke gekommen, dass er was von einer griechischen Statue hat, vor allem beim ersten Bild.

Vor allem da er eher "schön" als "sexy" ist.

Ja, optisch perfekt

Ein sehr fescher Typ, keine Frage!

Ob er perfekt ist, hängt von seinem Charakter ab. Aber optisch ist er auf jeden Fall perfekt.

zeusama
Beitragsersteller

Wohl eher weniger :P

Nein

Naja wenn man auf Makellosigkeit steht mag das vielleicht stimmen. Aber jemand der offensichtlich perfekt erscheint wird irgendwann auch schnell langweilig

zeusama
Beitragsersteller

War ja nicht die Frage, ob er langweilig ist oder nicht.

Nein

Mit 10 — 15 Kilo mehr auf den Rippen möglicherweise ja, aber so sieht er zu mager und untrainiert aus und die Wangen im Gesicht sind auch zu markant.

zeusama
Beitragsersteller

Wusste gar nicht, das ein fettes Mondgesicht attraktiv geworden ist. :P Was das Training betrifft so hat der Chad inzwischen auch zugelegt, das erste Bild ist schon etwas älter.

Ja, optisch perfekt

Er ist 6‘3‘‘ (≈ 1.91m)

Hat sehr gute Gesichtsproportionen

volles, dichtes Haar

Sehr gute Körperfigur, scheinbar sogar ohne Fitnessstudio

Schöne Haut

Das einzige, was vielleicht negativ an ihm ist oder war, dass er manchmal etwas wie ein Milchbubi aussieht, hier zB:

https://www.wikiwand.com/en/Francisco_Lachowski

Obwohl das nicht unbedingt negativ ist, es kann für manche eher als etwas gelten, was einen zu einem Prettyboy macht.