Perfekte Sexreihenfolge für euch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine echte Reihenfolge habe ich nicht. man probiert ja vielleicht mal was neues aus oder hat dinge mal länger nicht gemacht. also irgendein fokus gibt es ja dann immer und der ändert sich. mal bin ich im fokus mal sie. aber so im groben:

Ein Vorspiel in irgendeiner Form. zb im Restaurant unter der Tischdecke sie schon mit den Fingern verwöhnen. lange intensive Küsse. Stimmung halt aufbauen.

In der Regel dann Petting für ihren ersten Orgasmus. Dann bin ich dran oral verwöhnt zu werden.

Dann nach Vorliebe 2, 3 Stellungen wie man Lust hat. meist beginne ich erstmal aktiv zu sein. Wenn sie ein oder zweimal gekommen ist dann Wieder ein Blowjob. Ich genieße das auch gerne zwischenzeitlich immer wieder mal.

Und dann je nach Lust geht es weiter mit Petting oder eine Stellung wie man gerade in Stimmung ist. Meist bin ich ja der Lenker dahingehend also schau ich auf welche Stellungen ich Lust habe.

Wenn sie ihre 5, 6 Orgasmen hatte und ich langsam müde werde kommt es zum Finale aber das ist immer mal anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Verschieden je nach Bock.

Meistens finde ich es so am schönsten

  • Kuscheln
  • Küssen-
  • Massage am Rücken und Po mit Öl-
  • Petting- Oralsex bei ihr / bei mir
  • - verschiedene bequeme Sexstellungen im Bett oder auf der Couch.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Da gibts keine Reihenfolge, alles ergibt sich spontan - das ist ja sonst wie ein Routinejob!

Zungenküsse, Oralsex, passiv und aktiv. Vielleicht Rimjob

Perfekt ist es wenn beide zufrieden sind und es genießen konnten und sich aneinander kuscheln