Wie bekommt ihr am liebsten euren bj?

4 Antworten

Ich m, 43 mag es so, dass ich entweder sitze oder stehe und die Frau vor mir sitzt. Da ich gerne dominant bin mag ich es wenn ich ihr dabei in die Haare greife und ihr den Rhythmus vorgebe wie ich geblasen werden möchte indem ich ihren Kopf an meinem Penis bewege. Und ich mag es sehr wenn mich die Frau dabei manchmal ansieht und mich ab und zu auch küsst. Ich mag dann einen Cumshot auf der Frau da ich gerne sehe wie das Sperma zwischen den Brüsten runter läuft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

mit dem Mund haha.

Augenkontakt, ihre Hände an meinen Eiern, verschiedene Geschwindigkeiten und auch mal die Hand mit am Schaft. Wenn sie dabei noch aufreizend gekleidet ist, ist es perfekt 😁

Ich habe da jetzt nicht eine bestimmte Sache die ich besonders gut finde. Halt mit Abwechslung sie soll verschiedene Sachen ausprobieren und mit ihm spielen. Nicht nur so monoton rein raus oder so.

Grundsätzlich natürlich geil wenn sie mich zum Kommen bringt und dann in den Mund oder ähnliches aber will es ihr lieber auch besorgen also gerne auch nur Vorspiel und zu was anderem übergehen.

Deep ist geil aber nur wenn sie es kann und nicht wenn sie sich nur quält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich stehe, die Frau sitzt. Ich breitbeinig stehe, ihr in den Mund reinschiebe und sie in den Mund knalle😏