Perfekte Kinder Nachttischlampe?

1 Antwort

Ein Nachtlicht und eine Nachttischlampe sind zwei verschiedene Dinge.

Ein Nachtlicht ist eher für kleinere Kinder, falls die mal nachts wach werden. Das wird in die Steckdose gesteckt, die gibt es auch mit Tiergesichtern.

Eine Nachttischlampe ist eher für Schulkinder, die im Bett noch etwas lesen wollen. Als Einschlafhilfe sind sie weniger gedacht.

Wie alt ist denn dein Kind?

GuteFrager552
Beitragsersteller

6 Jahre geworden :) und ja suche nach einer Lampe bei dem der Kleine noch Abends lesen kann

Nahimana66  07.01.2024, 16:54
@GuteFrager552

Ich habe mir gerade mal das Video dazu angeschaut, für mich kommt das eher als Spielzeug rüber. Gerade mit dem Farbwechsel lädt das Kinder eher zum dran Herumspielen ein. Und mit 14cm ist diese Lampe ja auch nicht sehr groß.

Als Leselampe hat sie für mich nicht wirklich Potential.