Waschmaschine kaputt wegen zu viel waschen?

3 Antworten

Hallo

Es könnte sein dass aufgelöste Teile die Trommel blockieren.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hi,

jeder Motor erzeugt Wärme.

Die Wärme muss weg undwenn der Motor ständig läuft wird er HEISS und geht kaput.

Hoffe der Motor hat einen Überhitzungsschutz und nach dem abkühlen läuft die Maschine wieder.

lG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Die Maschine ist wahrscheinlich nur überhitzt. Warte mal ein bisschen ab und lass sie abkühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund