Perfekte frische sandwiches einen Tag vorher zu bereiten ist das möglich?

4 Antworten

Nein, das ist so nicht möglich, die Stulle wird nach einem Tag völlig latschig und der Belag trocken sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wenn du Butter draufschmierst und dann Kaese oder Wurst, ist das total okay. Bloss Tomate, Gurke oder was auch immer lieber seperat mitnehmen.

Goldfischguru
Beitragsersteller

Glaubst du ich könnte noch Salatblätter drauf tuen, wenn diese nicht feucht sind? Würde gerne bisschen mayo & Ketshop zwischen Käse & Salatblatt klatschen (so das es nicht das Brot berührt). Sollte ich die Sandwiches in denn Kühlschrank dannach tuen?

Besser du stehst morgens um eine halbe Stunde früher auf.

Ich habe mir angewöhnt, etwa eineinhalb Stunden vor dem Verlassen der Wohnung aufzustehen, um stressfrei Espresso und aauch Tee trinken zu können und auch ohne Zeitdruck alles was nötig ist, in der verfließten Abteilung zu erledigen

Goldfischguru
Beitragsersteller

Leider bei mir schwer möglich weil bin schon ab 7 uhr im Bus, und erst um 3 uhr morgens wieder zuhause :')

Frische Salatblätter auf die Scheiben legen, dann wie üblich belegen.

Goldfischguru
Beitragsersteller

Gibt es ihrgendwelche beläge die ich meiden sollte? Sollte ich die Sandwiches dannach in denn Kühlschrank legen?