Kennt ihr gute Sandwich ideen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brötchen aushüllen, mit Mais füllen, Käse, Tacitos, Soße und Wurst deiner Wahl.

BBQ Souce mit eingelegten Bierschinken, Röstzwiebeln und rohem, würzigen Käse. Klingt wiederlich, ist es auch für viele. Aber ich finds baba

Bonsai82  22.12.2022, 22:38

Könntest Du bitte ein Beispiel für einen rohen, würzigen Käse nennen?

Mozzarella und Tomaten und Pesto aus "Soße" innen aufs Brot.

Oder mit Tomartenmark als Soße, ein paar Gewürze drau und dann mit Mais, ganz dünn geschnittener Paprika und Käse nach Wahl.

Wenn man mag geht auch Thunfisch mit dünn geschnittenen Oliven und Mais.

Eine süße Variante wäre mit Nutella und Bananenscheiben.

Hmmm... ich mag die "Italian BMT" Variante von Subways. Normale Salami, Paprika Salami, Schinken und darüber Käse & Bacon. Darunter mit beliebigem Salat auffüllen.

  • Tomaten und Gurke rein hauen
  • Probier mal andere käse Sorten
  • Essiggurken
  • bacon
  • (nachos)
  • Schinken
  • Paprika

Kommt drauf an wie du dein Sandwich machst. Ich mache mein Sandwiches im Sandwich maker.