Wie belege ich mein Sandwich für den Sandwichmaker am besten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...hey... coole Frage übrigens!! ;-P

Also ich mach mir meinen "Sandwich-Toast" immer so:

Oben und unten Toast, klar! Auf die untere Scheibe Toast, kommen gehackte Zwiebel-Würfel, anschließend eine scheibe Schinken (gekocht, Kochschinken) und darüber eine Scheibe Schmelzkäse (auch Scheiblettenkäse genannt) falls du weißt was ich mein?!?!...

Was wichtig ist zu bechten!... kauf am besten den American-Toast, oder zumindest diese Größe, die sind meist etwas größer! Denn zwischen äußerem Rand des Toastes und dem Kase und dem Schinken sollte noch etwas Platz sein! Dadurch quillt der Kase beim schmelzen nicht raus, dadurch ist die putzerei nicht ganz so schlimm!!! =)

Viel Spaß... XD

Tomatenmark oder eine würzige Tomatensauce, darüber eine Scheibe Butterkäse, darüber eine Scheibe Kochschinken, wieder etwas Sauce, darüber eine Scheibe Butterkäse, darüber wieder Sauce und dann die zweite Toastbrotscheibe.

Ich könnte Dir jetzt 2 Dutzend verschiedene Belegungen aufzählen.

Aber schau mal, ob es in deiner Nähe in Geschäft gibt, das nur oder hauptsächlich belegte Brötchen verkauft. Da schau mal nach, welche Köstlichkeiten Du machen könntest.

Ich kann jedenfalls nie an soch einem Shop vorbeigehen, ohne mir 2 oder 3 dieser Sandwichs zu Gute zu führen.

Lass es Dir gut schmecken.

Es kommt doch ganz auf deinen Geschmack an. Warum sollte ich dir z.B. Tomaten empfehlen, wenn du vielleicht gar keine magst ... ?

weisenheimerr
Beitragsersteller

Aber wenn ich es noch nie probiert habe ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

2 Scheiben Toastbrot, mit Margarine bestreichen, mit zwei Scheiben Käse sowie zwei Scheiben Ananas belegen, je ein Teelöffel Preisselbeeren drauf sowie dort die anderen beiden Toastbrotscheiben mit etwas Margarine drauf und alles ab in den Sandwichmaker.