Perfekte Antwort für die Frage: Warum sollten wir gerade sie einstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die perfekte Antwort findet du hier. Da wird nicht nur eine Standard-Floskel gegeben, sondern auch gezeigt, wie wichtig es beim Vorstellungsgespräch ist konkret zu werden, wenn man die Frage hört: "Warum sollten wir gerade sie einstellen?" Die meisten nennen einfach nur Schlagworte, das klingt 0-8-15. Klick einfach hier:

http://www.schlagfertigkeit.com/bewerbungsgespraech-vorstellungsgespraech/warum-sollten-wir-sie-nehmen

Falls du schon ein paar Praktikas als Industriemechaniker gemacht hast dann kannst du das sagen

Classicx
Beitragsersteller

Danke, aber vielleicht noch etwas mehr? Vielleicht meine Stärken aufzählen?

Gugg13  20.12.2011, 16:48
@Classicx

ähm.. das du dich schon gut auskennst das du oft zuhause mithilfts i-was zu reparieren usw.. werbe für dich und behaupte von dir das du der Perfekte Mann/ Fraus bist

Classicx
Beitragsersteller
@Gugg13

Danke, das war das was ich gebraucht habe. Ich denke damit kann ich Arbeiten, vielen Dank!

weil ich ergeizig, zielstrebig bin und so :D