Periode?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, über ein paar Streifen gekühlter Wassermelone z.B. würde ich mich als deine Freundin in der von dir geschilderten Situation so ziemlich freuen...lächel. Und wenn du einfach nur für mich da bist. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Hallo 👋

Frage Sie am besten selbst mit was man ihr eine Freude machen kann.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, die einen freuen sich wenn sie Schokolade bekommen und die anderen mögen das gar nicht. Vielen reicht es auch einfach zu wissen, dass du dir Gedanken machst und ihr zeigst, dass sie dir was wert ist. Deshalb schadet es oft nicht einfach kurz nachzufragen ob sie etwas will/braucht oder man ihr irgendwie eine Freunde bereiten kann.

Manche wollen auch einfach nur kuscheln, Zärtlichkeit und Nähe also nichts was du mitbringen kannst sondern was du ihr geben kannst wenn du da bist.

Mache ihr ggf. ne Wärmflasche und einen Kamillentee mit Honig (gegen die Krämpfe), lenke sie ab, schaue einen Film und beschäftige dich mit ihr außer sie sagt was anderes.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Bubble07
Beitragsersteller

danke bro✌🏻

Wenn du ihr eine Freude machen willst, dann Schockolade viel. Schockolade enthält Eisen, was ihr Körper bei dem starken Blutverlust braucht, außerdem macht es glücklich.

Mach ihr eine Wärmflasche, oder Koch für sie. Sag dass es ganz normal ist, während denn tagen stimmungsswankungen zu haben.

Starke Blutungen sind nicht normal und sollten vom Frauenarzt abgeklärt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bubble07
Beitragsersteller

Das wegen den starken blutungen ist alles schon abgeklärt keine sorge sie steigt bald auf die pille um und bekommt medikamente es wird bald besser werden sagen die ärtzte aber das mt der schokolade ist eine gute idee danke dir👍🏻