Per Telefon Schluss machen?

22 Antworten

Es hatte ja sicher einen Grund, dass du mit ihm zusammen warst, also hat er dir mal viel bedeutet. Wenn du jetzt einfach per Telefon Schluss machst, wirfst du die gemeinsame Zeit mit ihm weg wie ein altes Taschentuch. Bewahre dir vor Augen, dass ihr auch einmal glücklich gewesen seid und sei so fair und trenne dich persönlich von ihm. Viele Menschen haben Probleme damit übers Telefon/Internet verlassen zu werden, da sie bei der Trennung nicht die Mimik und Gestik des Partners sehen können und somit es nie ganz für voll nehmen können und keinen Schlusstrich unter die Sache ziehen können. Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine. Sie denken oft "wenn sie persönlich Schluss gemacht hätte, hätte sie gesehen, dass sie mich doch noch liebt" o.ä. Verabschiedet euch richtig voneinander, ihr müsst euch ja nicht in Frieden und Liebe trennen aber etwas Respekt und Anstand haben noch nie geschadet. Alles Gute!

Seid nicht gemütlich und beweißt ein bisschen mehr Rückgrat als ein Gummibärchen... So viel anstand muss sein, dem anderen ins Gesicht zu sagen!

das ist ja unglaublich Charakterstark jemanden am Telefon einfach so abzuservieren.

Behandele andere so...wie du selber gerne behandelt werden möchtest.

Es hat vielleicht keinen Sinn mehr aber ich finde ihr solltet es trotzdem persölich klären, also kein telefon sonder treffen. das is besser. (:

per telefon schluss machen geht gar nicht sag ihm ins gesicht das es keinen sinn mehr macht und das du fndest das es besser wäre wenn wir die beziehung beenden.