Penny hat 236,68 Euro abgebucht?

4 Antworten

Ohne Bon sieht es schlecht aus sonst könnte ja jeder kommen und dies behaupten.Normal hebt man solche Bons auf bis zur Abbuchung zum vergleichen. Da kommst nicht damit durch und sollte dir eine Lehre gewesen sein.

Welcher Betrag stand denn im Display, als du PIN eingegeben/unterschrieben hast? War der Betrag da korrekt mit ca 25€ angezeigt? Oder kann es sein, dass er da schon falsch mit 236€ angezeigt wurde?

Ohne Kassenbon wird das erstmal schwer... genau aus diesem Grund hebt man die sich auch auf...

frag doch einfach mal nach wie die auf diese Summe kommen. Müssen dir ja sagen können was du dafür gekauft haben sollst