Penne aufgetaut noch essbar?

4 Antworten

Wie die einstige Landwirtschaftsministerin sagte, sollte man sich auf seine eigenen sieben Sinne verlassen. Anschauen, riechen, probieren. Bei Käse -- gerade Gorgonzola -- habe ich absolut keine Bedenken. Bei Fleisch wäre es anders, aber Gorgonzola ist ein "Edelschimmel"-Käse -- manche lassen den extra lange liegen, damit er schärfer wird. Noch dazu wirst du das Gericht ja wohl erhitzen.

Die Wegschmeißerei von Lebensmitteln, die noch gut sind, nur aus Unkenntnis -- schlimm.

Wenn es nicht komisch riecht, aussieht oder schmeckt, würde ich es essen. Ist doch nur Käse.

Nach einigen Tagen würde ich das nicht mehr essen.

Anonym944x
Beitragsersteller

Das habe ich mir schon gedacht 🥲