Penisvergleich von jungs?

4 Antworten

Der beste Ort wäre doch dort, wo genau die Körperstelle schon umbekleidet ist, zum Beispiel an einem Urinal. Dann muss man nur nach rechts oder links gucken. Wenn dir das peinlich ist oder nicht ausreicht. Übernachte doch mal bei einem Kumpel. Beim Ausziehen vor dem Schlafen kannst du schon mal einen ersten Blick riskieren. Wenn ihr dann im Bett liegt, kommt meist ganz automatisch ein sexuelles Gesprächsthema auf. Und dann muss man nur noch geschickt taktieren und den anderen aus der Reserve locken. Wie wäre es mit einer Challenge: Wetten, dass mein Schwanz länger oder dicker als deiner ist. Die wenigsten Jungen fühlen sich dann nicht bei ihrer „Mannesehre“ gepackt und sind bereit, den Gegenbeweis anzutreten.
Warnung: Es kann aber natürlich auch sein, dass du bei der Challenge verlierst. Bist du auch bereit mit dem Ergebnis des Vergleichs zu leben?

Ansonnsten Fragen. Könnte manchmal so infach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snapchat. Kannst gerne mit mir eins machen

So langsam solltest du aus dem Alter raus sein.