Penisvergleich übers Internet?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 13%
Eventuell 11%

10 Antworten

Ja

ja warum nicht ich bin 45 männlich bisexuell und mein Penis ist bei Erektion 14 cm lang 4,5 cm breit und 11 cm Umfang ich liege damit vollkommen im Durchschnitt eines deutschen Mannes und bin damit auch sehr sehr zufrieden...

Kommt natürlich auf die Person an. Solange es nur schreiben ist (Länge vergleichen usw.) würde ich es sofort machen, beim Bilder senden wäre ich etwas wählerischer

Ja

Habe es schon öfters gemacht, natürlich ohne Gesicht. Finde es immer ganz interessant wie man im Vergleich mit anderen dasteht

Ja

ja habe sowas sogar schon mehrfach gemacht auch mit Bildern und so fande es selbst immer spannend

Ja

Ja klar würde ich jederzeit machen und habe ich auch schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung