Penisvergleich?

5 Antworten

Das kann man an vielen möglichkeiten machen. Geht natürlich in real oder online (da sind z.B. auch hier Leute dazu bereit)

Entweder im irl mit einen Freund (falls du da einen hast) oder halt online über Snapchat

Das kann man überall machen. Du mußt nur jemand finden, der das auch machen möchte.

Am besten einen, wo du weißt, das er einen kleinen Penis hat. Sonst bringt es ja nichts.

Frag nen Kumpel oder geh auf Discord, da gibts ganz viele nette Menschen, die es sicherlich immer gut mit dir meinen... Aber ernsthaft, mach das nicht, wenn halt in Reallife, aber es ist trotzdem weird...

beim Duschen im Schwimmbad, beim pinkeln wirft man ja auch gerne mal ein Blick rüber...

Ich finde das völlig in Ordnung, mir ist egal wie groß die sind, Pimmel sind einfach schön zum anzuschauen.