Penisvergleich Tipps?

7 Antworten

Gibt da verschiedene Möglichkeiten. Am einfachsten geht das online. Kannst du da auf so ziemlich jeder Seite machen, musst einfach nur Fragen und jemanden finden, der es auch möchte. Ansonsten gibts auch Video Chats. Am meisten Spaß macht es natürlich real. Geht am besten mit einem guten Freund.

Hab es bisher online und real gemacht. macht immer wieder Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur mal so ums schnelle Gucken geht, sind Umkleidekabinen ein guter Ort, vorausgestzt dass die Hüllen fallen. Ansonsten geht es vielleicht auch mal schnell auf dem Klo, wenn du neben einem Kumpel stehst.
Wenn du in aller Ruhe alles betrachten und anfassen magst, wäre vielleicht ein Raum wie dein eigenes Zimmer geeignet, sofern dort nicht städig und ungefragt Eltern oder Geschwister hereinplatzen.

Es gibt viele Leute die online dazu bereit sind. Musst du aber aufpassen das du dir richtigen Leute erwischst. Hab ich auch schon oft gemacht und bin zufrieden. Sehr interessant mit den Leuten zu reden und andere penise zu sehen. Sonst bei einem Kumpel oder einfach im Schwimmbad nackt Duschen mit anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du logisch überlegst, müsstest du eigentlich erigierte Penisse vergleichen. Im weichen Zustand sagt ein Vergleich nichts aus. Ich denke, da wirst du nicht viele finden außer Gay-Männer vielleicht. Da musst du aber aufpassen! Es ist da schon viel passiert, etwa Homosexuellenmorde.

Es gibt sicher entsprechende Szenetreffpunkte in deiner Umgebung.