Penisvergleich mit 16?

5 Antworten

Frag Dich, ob Du einfach wissen willst ob Dein Schwanz kleiner oder größer etc als die der anderen ist oder ob es Dich erregt die Pimmel der anderen zu sehen und eventuell auch anzufassen (evtl auch gegenseitig).

Wenn das so ist dann ist das nichts Besonderes und absolut okay.

Stehst Du wirklich auf Jungs wärst Du da draußen in allerbester Gesellschaft.

Ich habe in meiner Pubertät mit einigen Jungs aus meiner Schule zusammen rumgemacht, gewichst oder uns sogar gegenseitig einen geblasen und von den anderen ist heute keiner schwul, vielleicht aber bisexuell.

Ich war mir irgendwie aber damals schon darüber klar, dass mich Mädels und weibliche Geschlechtsteile nicht wirklich erregen. Mein wichtigster Indikator für meine eigene sexuelle Orientierung ist wahrscheinlich derselbe wie bei den meisten anderen: ich habe beim onanieren ausschließlich an andere Jungs oder Männer gedacht und das ist heute immer noch so. Von daher war mir irgendwo klar worauf ich stehe. Mit 16 hatte ich zumindest für mich alleine genug Eier in der Hose um zu mir selbst zu sagen: ich bin schwul und ehrlich gesagt will ich auch gar nichts anderes mehr sein.

Und so habe ich mit 16, 18, 20 oder 24 ausschließlich Sex mit Jungs und Männern gehabt und um nichts in der Welt würde ich mit Mädels anbandeln, die mich überhaupt nicht erregen.

Und von daher rate ich dir: probier das aus was dich geil macht und erregt und spare Dir alles von dem du weißt, dass es nicht deins ist. Du kannst möglicherweise deine Erfahrungen mit Jungs machen und Mädels trotzdem geil finden und anschließend eine heterosexuelles Leben führen. Mach das wenn es in dir drin ist aber spare dir den Blödsinn wenn es nicht deins ist. Aber egal wie es ist: sei du selbst und schäm dich nicht für gar nichts. Das wäre ein fataler Fehler und solche Feigheit rächt sich.

Denkst du bei der Selbstbefriedigung an Jungs oder an Mädchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habs schon paar mal gemacht (immer online) und fands eigentlich ganz geil.

Du musst halt am besten aufpassen das du dein Gesicht ned zeigst und vielleicht ned zu viel von dir erzählst oder so.

M15

Ich hätte es gerne aktiv gemacht damals mit anderen, hab mich aber nicht getraut und so halt immer in der umkleide gegafft…

achten muss man eigentlich auf gar nicht

habe ich schon gemacht und mache es aktuell selten heute noch

war immer sehr interessant und erregend

Ja...habe ich schon gemacht. War halt interessant zu sehen, wie weit andere in meinem Alter da so sind.

M/16