PenisVergleich?

9 Antworten

Nee, hab ich eigentlich auch nicht vor. Ich weiß, wie die männliche Anatomie in dem Bereich aussieht, also nicht, wie viele immer behaupten "mal gucken, wie es bei den anderen da so aussieht". Außerdem sehe ich keinen Sinn dahinter, wozu sollte ich das machen? Und ob ich den größten, kleinsten oder irgendwas dazwischen habe, ist mir auch relativ "wurscht".

Ich habe davon oft gehört und manche Jungs haben es schon gemacht aber ich finde den Sinn nicht dabei.

Noch nie gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren m15

Also ich mache es häufig habe nur gute erfahrungen und ich bin kein fake

Ja mache es schon gern

Mit den richtigen Leuten ist es schon geil und oft ergibt sich mehr draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung