Habe 12cm mit 14 Jahre und habe das Gefühl er wächst nicht mehr ist 12cm normal mit 14?

5 Antworten

Keine Sorge, der wächst noch.

Selbst wenn nicht (was zu 100% nicht der Fall ist) sind 12cm schon voll in Ordnung vorallem in deinem Alter ^^

Du bist gerade im Pubertät... Also es kommt schon noch alles 👍🏻 Kein Panik!

Also ich bin 12 fast 13 und habe 12cm aber es gibt auch welche die haben 16cm wie mein Freund (ist auch 12) und ich kenne nen Alten Schulkameraden der einen kleinen hatte also so 6cm also mach dir keine Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Technik nicht Grösse ist wichtig :)