PenisBild verschickt und geht jetzt rum?

13 Antworten

Du hast also Bilder Deines Kollegen ohne sein Einverständnis veröffentlicht und über SN geteilt und beschwerst Dich nun darüber, daß jemand anders das gleiche nun mit Deinem Penisbild tut? Von möglicher Beleidigung und übler Nachrede hinsichtlich Deines Kollegen mal ganz abgesehen.

Das ist der Klassiker aus Goethes Ballade "Der Zauberlehrling" und läßt sich nicht auflösen, ohne dass Du für Deine Handlung grade stehst. Wenn Du dazu bereit bist, kannst Du das und Dich bei der Polizei zur Anzeige bringen.

Die logische Konsequenz ist natürlich sich jetzt bei einem bekannten Pornportal anzumelden und dort alles zu veroeffentlichen, was je geleaked werden könnte.

NerieHD
Beitragsersteller

Was denn veröffentlichten ich habe schon überlegt mich bei einem Porno Portal anzumelden und dort dieses Penis Foto mit Photoshop einzufügen und zu sagen ich hab es aus dem Portal

ZaoDaDong  04.02.2019, 08:10
@NerieHD

Das wird nicht leicht da ersichtlich sein wird, dass das Video spaeter hochgeladen wurde.

NerieHD
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

Nein ich meinte es zum Beispiel so das ich ein älteren Beitrag mit Photoshop raus schneide und das penis Foto dort einfüge

Spielwiesen  04.02.2019, 10:43
@NerieHD

Meine Güte - und dafür verballerst du kostbare Lebenszeit????

Was du machen sollst? draus lernen

Wenn du es abstreitst gehst du auf die Sache ein und es wird noch mehr darüber gesprochen. Wenn du kannst versuch darüber hin weg zu sehen. Ich bin mir sicher bald ist es nicht mehr das Hauptthema und in 1-2 Monaten wird wahrscheinlich kaum noch einer daran denken.

Überleg dir halt nächstes mal ob und wem du was schickst. Schick des der nicht einfach nur weil du denkst das du die dann nackt sehen kannst. Weil ob des sie ist weißt du nicht. Auch wenn sie sagt das sie es ist.

Versuch einfach drüber hin weg zu sehen und such im Internet nach nackt Bilder. Gibt viele Seiten die nicht mal eine Gegenleistungen verlangen

NerieHD
Beitragsersteller

Gut Danke aber das Problem ist die Bilder die von meinen Penis die die wsrscheinlich noch in 2 Monaten haben werden

Jansp123  04.02.2019, 08:23
@NerieHD

Wenn die sich in 2 Monaten noch immer die Bilder anschauen kannst du dich doch freuen ^^ dann muss des denen gefallen

Jansp123  04.02.2019, 08:25
@NerieHD

Du könntest theoretisch auch versuchen lassen des bild zu entfernen. Ist sehr aufwendig und kompliziert. Und schwer durch zu setzen. Weil des bild ist auch irgendwo im internet gespeichert. Nicht direkt als bild aber wer sich auskennt findet des bestimmt.

NerieHD
Beitragsersteller
@Jansp123

Meine,, Kollegen,, haben das Foto ja auf ihren Handys und hab zu denen gesagt das ich es aus einem Forum habe dabei ist es nicht aus einem Forum ich möchte jetz aber eventuell das bearbeiten damit es is aussieht als würde es aus einem forum kommen

Jansp123  04.02.2019, 08:36
@NerieHD

Machen kannst du das schon. Aber wenn die des original ohnehin schon haben was bringt des dir? Nicht nur die haben des ihr hast du es ja auch geschickt. Also was erhoffst du dir von dieser Bearbeitung?

NerieHD
Beitragsersteller
@Jansp123

Ich erhoffe mir damit das sie denken dass ich es aus dem Internet habe

Jansp123  04.02.2019, 10:30
@NerieHD

Am besten du machst dir echt nicht so viele Gedanken darum. Überleg halt nächstes Mal 1sek bevor du des machst

Das Internet vergisst nie.