Penisbewertung lassen?

Man die Mädels habt ihr schonmal ein Penisbewertet

4 Antworten

Das wird Dick Rating genannt. Beim Penis wird zB Form, Größe, Behaarung, Beschneidung und Steifheit bewertet.

Manche beschreiben nur, andere vergeben sogar Punkte: wobei da persönliche Präferenzen eine große Rolle spielen.

Für gewöhnlich ist das eine Sache von Sexworker: das Rating ist also eine Dienstleitung, die bezahlt wird. Vor allem, wenn eine Frau bewerten soll.

LeBonyt  04.08.2024, 13:04

😁😁😁😁

Besser nicht. Die praktische Funktionsprüfung findet da ja nicht statt.

Habe ihn noch nicht bewerten lassen weiß aber auch gar nicht wirklich ob ich das will😂

Bin M

Ich gebe dir 2 von 10 Punkten.

Gern geschehen :)