Penisbändchen angerissen?

8 Antworten

AUf jeden fall zum Arzt gehen!! Sowas ist nicht lustig und im exremfall kann er Narben oder Schmerzen für sein restliches Leben davontragen! Selbst wenn es harmlos ist und der doc entwarung gibt ist es besser auf nummer sicher zu gehen

Hey :)

Ich würde das vorsichtshalber von einem Urologen kontrollieren lassen. Der weiß genau, was da los ist und wie/ob man noch irgendwas ärztlicherseits machen muss oder sollte.

Gute Besserung für Deinen Kumpel ;)

Christopher

Das hatte ich auch schon, ich war damit beim Urologen. Es besteht die Gefahr das es öfters einreist und dadurch etwas vernarbt. Der Arzt hat mir angeboten das es das Bändchen komplett einschneidet um so weitere risse zu verhindern.

Ich habe mich dagegen entschieden und benutze im Zweifelsfall einfach gleitcreme. Hatte seit 4 Jahren keine weiteren Probleme damit. Beim Blasen ider Handjob sollte man ggf daeauf achten die vorhaut nicht zu weit nach hinten zu ziehen, ich hab die Erfahrung gemacht das viele Frauen damit Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heilt von selber. Mit Salbe vom Doc sicherlich schneller. Apotheker hilft auch.

Nur- rein- raus- erstmal Pause für 1 Woche...

Das kann verheilen, kann natürlich auch schlecht zusammenwachsen oder sich sogar entzünden.

Wir wissen jetzt nicht wie sehr es eingerissen ist und wie sehr es blutet und wie es aktuell aussieht.

Würde es mit einer Heilsalbe versuchen und mal am nächsten Tag anschauen wie es aussieht.

Ansonsten vielleicht echt zum Arzt .. es ist schließlich sein bestes Stück.

Das hält man in Ehren.

Gatodeldiabolo  03.06.2020, 19:09

Da wächst gar nichts mehr zusammen.

Ryan81478  03.06.2020, 19:10
@Gatodeldiabolo

Natürlich, aber das kommt drauf an, wie sehr das eingerissen ist.

Ohne diese genaue Information, lässt sich auch nichts dazu sagen ;-)