Muss ich mit einem eingerissenem Nagel zu einem Arzt,wenn ja, welchem?

2 Antworten

Du kannst zum Hausarzt gehen. Der verordnet vielleicht eine Salbe (sollte etwas entzündet sein) und entfernt den losen Teil des Nagels.

Du könntest zwar zu einem Hautarzt gehen, aber in einem ähnlichen Fall bei mir brachte das nichts, - Pflaster drauf - und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulxd2102
Beitragsersteller

Problem an der Sache ist, dass ich Sportler bin, und so kann ich schlecht Sport machen, das dauert bestimmt ein paar Monate bis das verheilt. Die gesamte Hälfte ist angehoben und blutig

twinax  14.02.2023, 10:59
@Paulxd2102

Keine Ahnung, ob der Hausarzt da was machen kann! - Besser wäre wirklich ein Hautarzt.