Penisbändchen reisst immer weiter was tun?

9 Antworten

besser wäre wenn du zum arzt gehst, nicht das es sich entzündet.

übrigens waren bei uns die versicherungskärtchen immer im küchenschrank in einem kasten,wo ich meins dann für zahnarzt oder so rausholen konnte und termine beim zahnarzt habe ich allein seitdem ich 13 war,wahrgenohmen.

mit 16 ist man ja alt genug, das man auch mal allein zum arzt gehen kann. von daher erfinde entweder einen termin beim zahnarzt oder sprich mit deinem vater

geh zum Urologen, auch wenn es dir vielleicht unangenehm ist. Du musst deiner Mum auch nicht umbedingt etwas davon sagen, aber hingehen solltest du auf jeden fall, denn es besteht die möglichkeit, dass es sich entzündet und dann tuts richtig weh.

Du wirst nicht darum herum kommen zum Arzt zu gehen, denn es ist deine Gesundheit die du aufs Spiel setzt, wenn du nicht gehst. Mit Hilfe eines Arztes (am besten eines Urologen) kann dir sicherlich schneller geholfen werden, als dass du vielleicht noch eine Entzündung bekommst und dadurch große gesundheitliche Probleme. Du bist alt genug, auch ohne deine Mutter zum Arzt zu gehen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Der Urologe sieht täglich viele Penisse und vor allem hat er Erfahrung auch mit deinem Problem, denn es sit nicht sehr selten.

Du willst beschnitten sein und schreibst von einem Penisbändchen??

Ich verstehe nicht wie das zusammen passen kann. Entweder Du bist nicht beschnitten oder es war ein Stümper. Auf jeden Fall gehört es von einem Urologen angesehen.

Natürlich kannst Du es auch lassen. Schäme Dich ruhig weiter so lange bis operiert werden muss. Es ist schließlich Dein Leben, sind Deine Schmerzen die dann auf Dich zukommen.

Hallo elmagico, geh zum Arzt, und zwar schnell. Es kann sich beim Einreißen infizieren, und dann hast du echt ein Problem. Von den Schmerzen mal ganz abgesehen.

Wenn du deiner Mutter nicht sagen willst/kannst, was los ist (wieso eigentlich), dann erfinde einen Zaharzttermin oder ein Augenproblem. Bindehautentzündung geht immer.

Mit 16 bist du alt genug, um allein zum Arzt zu gehen. Alleine "Auskurieren" kannst du jedénfalls vergessen.