Pendelt sich das Gewicht wieder ein?

4 Antworten

200 kcal ohne Sport werden auf Dauer kaum was bringen. Hab das ein knappes halbes Jahr probiert, dann habe ich mit 2 mal 1 Std. Sport pro Woche angefangen, seitdem läuft's.

Bei mir pendelt sich das Gewicht immer wieder ein. Falls nicht, hilft ein klein wenig Ausdauertraining dem Stoffwechsel auf die Sprünge.

ElliLunax3
Beitragsersteller

Na ja, ich mache einmal pro Woche Zumba, dann 1x pro Woche Schulsport und bald noch 1x pro Woche Pilates.

Wenn Du einfach ein paar Treppen mehr steigst, ist doch nix dabei.

Gönn Dir auch mal ein gutes Essen. Ständig auf leckere Sachen verzichten zu müssen, frustriert doch nur.

Ein paar einzelne "Fresstage" machen da glaub ich nichts aus..........um zuzulegen müsstest du doch deinem Körper über einen langen Zeitraum mehr Brennstoffe zuführen als dieser verbraucht......ich weiss ja nicht wieviel du dich bewegst...........aber ein paar "cheat-days" sollten okay sein......

Da pendelt sich nichts ei. Wenn du zuviel isst, lagert der Körper das als Fettreserve ab.

ElliLunax3
Beitragsersteller

Aber dann müsste ja jeder normale Mensch, nachdem er zuviel gegessen hat, erstmal einen Tag hungern/Sport machen, um auf sein normales Gewicht zurückzukommen!?